Manche Menschen, die im Network Marketing starten, bauen mit scheinbar spielerischer Leichtigkeit ihre Struktur auf, werden erfolgreich, verdienen nach kurzer Zeit ein echtes Einkommen, und nach ein paar Jahren richtig viel Geld. Aber die Kehrseite der Medaille ist: Der größte Anteil derer, die sich im Network Marketing versuchen, hören nach relativ kurzer Zeit wieder auf. Und dafür gibt es auch viele scheinbar plausible Gründe: Starke regionale Konkurrenz, zu wenig persönliche Kontakte, falsche Entscheidungen in der Anfangsphase, kaum Unterstützung durch den Förderer/Sponsor, ein paar eigene Unzulänglichkeiten, fehlende Ideen… Fehler über Fehler.

Dieses Buch bietet Lösungen: Es räumt erst einmal mit Lügen & Mythen auf, sowie mit überholten Arbeitsweisen, die teilweise bereits 20 Jahre und älter sind und nicht mehr wirken können.

Anschließend stellt es zeitgemäße Methoden und neue Ideen für deinen Erfolg vor:

  • Wie generierst du täglich neue Kontakte!
  • Wie lernst du kommunizieren und zu telefonieren!
  • Wie kannst du dich als Networker besser positionieren!
  • Wie sorgst du dafür, dass täglich Interessenten auf DICH zukommen!
  • Und vor allem: Warum Facebook alles für dich verändern kann!

Noch nie, in der Geschichte vom Network Marketing, gab es solch eine gigantische Möglichkeit wie sie uns Facebook heutzutage bietet und ich zeige dir, wie du damit von Zuhause aus, ein erfolgreiches Business aufbaust.

100 DIN A 4 Seiten, voll mit Informationen, Tipps und Hilfestellungen.
Das ganze ehrlich und schonungslos aufbereitet, aber auch amüsant und leicht zu lesen!
Kaufe jetzt dieses Buch und lass mich dir beweisen, dass es keine Alternative zum Network Marketing gibt!

Wir nutzen Cookies, um unsere Webseite zu verbessern und Werbung gezielt zu steuern. Mehr darüber und wie Sie Tracking deaktivieren können, erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.OK