Network Marketing: Sorge dafür, dass die Interessenten auf DICH zukommen!

Manche Menschen, die im Network Marketing starten, bauen mit scheinbar spielerischer Leichtigkeit ihre Struktur auf, werden erfolgreich, verdienen nach kurzer Zeit ein echtes Einkommen, und nach ein paar Jahren richtig viel Geld. Aber die Kehrseite der Medaille ist: Der größte Anteil derer, die sich im Network Marketing versuchen, hören nach relativ kurzer Zeit wieder auf. Und dafür gibt es auch viele scheinbar plausible Gründe: Starke regionale Konkurrenz, zu wenig persönliche Kontakte, falsche Entscheidungen in der Anfangsphase, kaum Unterstützung durch den Förderer/Sponsor, ein paar eigene Unzulänglichkeiten, fehlende Ideen… Fehler über Fehler.

Dieses Buch bietet Lösungen: Es räumt erst einmal mit Lügen & Mythen auf, sowie mit überholten Arbeitsweisen, die teilweise bereits 20 Jahre und älter sind und nicht mehr wirken können.

(mehr …)

Arbeite wo und wann Du willst – MECONOMY

Markus Albers hat ein interessantes Buch zum Thema „Meconomy“ – Me + Economy – geschrieben, das sich auf die neue, Ich-zentrierte Economy bezieht. Wir machen unsere Hobbys zum Beruf und verlegen unseren Lebensmittelpunkt dorthin, wo wir am glücklichsten und produktivsten sind. Wir müssen uns selbst wie eine Marke positionieren, unsere Stärken ausbauen und Dinge, die wir nicht so gern oder gut machen, an andere auslagern, vielleicht sogar an Dienstleister in fernen Ländern.

Wir machen uns leichteren Herzens selbstständig, aber vor allem werden wir selbstständiger denken und fühlen. Es wird ein gutes, aufregendes und erfülltes Leben sein, aber nicht jeder wird es führen können. Nur jene mit guter Ausbildung, Bereitschaft zu lebenslangem Lernen, kultureller Offenheit, technologischer Neugier und Glauben an die eigenen Fähigkeiten werden dazugehören. Das heißt zugleich: Viele werden durch dieses Raster fallen. Die Meconomy wird hart werden und sie wird die Gesellschaft in der Mitte spalten. Wie wir in dieser neuen Arbeits- und Lebenswelt Erfolg haben, erklärt dieses Buch anhand vieler Fallbeispiele, aktueller Studien und praktischer Tipps.

Der Autor, Markus Albers, lebt als freier Journalist und Sachbuchautor in Berlin. Er ist Korrespondent der Zeitschrift Monocle, schreibt für Brand Eins, Die Zeit, GQ und AD. Seine Arbeiten wurden auch in Vanity Fair, Spiegel, Stern, SZ-Magazin und der Welt am Sonntag veröffentlicht. Außerdem entwickelt er neue Print- und Online-Formate für Verlage und Agenturen. Sein neues Buch „Meconomy“ ist gerade erschienen. Das erste, „Morgen komm ich später rein“, war ein Manager-Magazin- und getAbstract-Bestseller. Beide wurden vielfach besprochen.

 

Wir nutzen Cookies, um unsere Webseite zu verbessern und Werbung gezielt zu steuern. Mehr darüber und wie Sie Tracking deaktivieren können, erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.OK