Vertriebs-Know-How

Leichter überzeugen, besser verkaufen.

Wir wissen alle, dass auf den Verkaufspartys gar nicht „verkauft“ wird.

Deshalb heißen alle, die eine Verkaufsparty durchführen, auch nicht „Verkäufer/-innen“, sondern „Berater/innen„.
Und die Kunden kaufen ganz von alleine.

Soweit die Theorie.

Nun ja, Berater wissen natürlich viel über die Produkte und können die Kunden somit auch gut beraten.

Allerdings, und das weißt Du auch, leben wir alle nicht von der Beratung, sondern von den Verkäufen, die daraus entstehen.

Praxis-Wissen im Bereich Vertriebs-Know-How

Deshalb gibt es auf unserer Seite jetzt eine Rubrik „Vertriebs-Know-How“ – mit Wissen rund um’s Verkaufen und Überzeugen.

Ein zweiter Aspekt ist, dass wir uns eine Struktur aufbauen wollen – denn 90% der Partyvertriebe arbeiten als Strukturvertrieb. Das bedeutet: Du solltest neue Leute gewinnen, die dann wiederum Partys veranstalten… aber auch das ist nicht ganz so einfach.

Hier gilt es auch, zu überzeugen – und Produktwissen alleine reicht dafür sicher nicht.

Selbstverständlich kannst Du auch weiterhin beraten (und sollst das auch), aber wenn es Dir leichter fällt, auch Umsatz dabei zu machen und neue Mitarbeiter für Dein Team zu finden, dann ist es ja umso besser, oder?

Dafür gib es Vertriebs-Know-How – das wir Dir auf unseren Seiten und mit unserem E-Mail Newsletter gerne zur Verfügung stellen. 

VIEL ERFOLG!

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